Equine Fusion Jogging Shoe

Equine Fusion Jogging Shoe

Equine Fusion Joggingshoes sind Hufschuhe, die aus Norwegen kommen und seit Frühjahr 2011 erhältlich sind. Mittlerweile gibt es sie in der 2. Generation mit der ULTRA Sohle in den Farben schwarz/rot und schwarz.

Seit kurzem gibt es den Equine Fusion Performance. Diese Hufschuhe sind blau, verfügen über Be- und Entlüftungslöcher sowie ein neues Verschluss-System an der Hufschuhe Front. Die Sohle wurde lt. Hersteller für den Einsatz im Gelände optimiert.

Ausserdem sind Dämpfungspads erhältlich, die nach einem speziellen Verfahren gefertigt werden. Sie sind weich genug und schützen und unterstützen die Hufsohle, gleichzeitig geben sie unter dem Gewicht des Pferdes nicht sehr nach.

Der Equine Fusion Jogging Shoe ist sehr vielseitig einsetzbar und kann auch als Therapieschuh verwendet werden, obgleich er zum Reiten entwickelt wurde. Aufgrund seiner flexiblen Passform kommt er mit unterschiedlichen Hufformen in der Regel gut klar und kompensiert auch nicht ganz gerade Hufwände.

Erhältlich ist der Equne Fusion Jogging Shoe auf hufschuhe-coach.com >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.